1
|
KT4D
|
1978
|
04.1995 abgestellt; 07.1997 verschrottet
|
|
2
|
KT4D
|
1978
|
05.1997 zur 25II; 1999 als 604 nach Kaliningrad; 05.2017 ausgemustert; 2019 verschrottet
|
|
3
|
KT4D
|
1979
|
2000 als 237 nach Liepaja
|
|
4
|
KT4D
|
1979
|
2000 als 238 nach Liepaja
|
|
5
|
KT4D
|
1979
|
03.1998 als 17 nach Görlitz
|
|
6
|
KT4D
|
1979
|
09.1995 bis 08.1996 abgestellt; 08.1997 verschrottet
|
|
7
|
KT4D
|
1979
|
1999 als 601 nach Kaliningrad
|
|
8
|
KT4D
|
1979
|
1999 als 602 nach Kaliningrad
|
|
9I
|
KT4D
|
1979
|
Unfall; 08.1989 verschrottet
|
|
9II
|
KT4D
|
1985
|
ex Berlin 219 417
|
|
10
|
KT4D
|
1979
|
Testweise elektrischer Einholstromabnehmer; 03.1998 als 18 nach Görlitz
|
|
11
|
KT4D
|
1979
|
03.1998 als 19 nach Görlitz
|
|
12
|
KT4D
|
1979
|
08.1994 als 24 nach Schöneiche
|
|
13
|
KT4D
|
1981
|
08.1994 als 25 nach Schöneiche
|
|
14
|
KT4D
|
1981
|
1999 als 611 nach Kaliningrad
|
|
15
|
KT4D
|
1981
|
11.1994 zur 68II
|
|
16
|
KT4D
|
1981
|
11.1994 zur 69II
|
|
17
|
KT4D
|
1981
|
10.1992 als 17 nach Schöneiche
|
|
18
|
KT4D
|
1981
|
08.1993 als 18 nach Schöneiche
|
|
19
|
KT4D
|
1981
|
08.1993 als 19 nach Schöneiche
|
|
20
|
KT4D
|
1981
|
08.1993 als 20 nach Schöneiche
|
|
21
|
KT4D
|
1981
|
01.1993 als 21 nach Schöneiche
|
|
22
|
KT4D
|
1981
|
01.1993 als 22 nach Schöneiche
|
|
23
|
KT4D
|
1982
|
09.1998 abgestellt; 1999 als 609 nach Kaliningrad; 05.2017 verschrottet
|
|
24
|
KT4D
|
1982
|
09.1998 abgestellt; 1999 als 608 nach Kaliningrad; 2019 verschrottet
|
|
25
|
KT4D
|
1982
|
05.1995 abgestellt; 05.1997 zur 2II
|
|
26
|
KT4D
|
1982
|
11.1994 zur 70II
|
|
27
|
KT4D
|
1982
|
07.1998 abgestellt; 1999 als 612 nach Kaliningrad; 02.2010 verschrottet
|
|
28
|
KT4D
|
1982
|
07.1998 abgestellt; 1999 als 610 nach Kaliningrad; 2019 verschrottet
|
|
29
|
KT4D
|
1983
|
|
|
30
|
KT4D
|
1983
|
|
|
31
|
KT4D
|
1983
|
1999 als 606 nach Kaliningrad
|
|
32
|
KT4D
|
1983
|
1999 als 607 nach Kaliningrad; 05.2017 verschrottet
|
|
33
|
KT4D
|
1986
|
|
|
34
|
KT4D
|
1986
|
|
|
35
|
KT4D
|
1986
|
|
|
36
|
KT4D
|
1986
|
|
|
37
|
KT4D
|
1987
|
|
|
38
|
KT4D
|
1987
|
|
|
39
|
KT4D
|
1987
|
|
|
40
|
KT4D
|
1987
|
|
|
41
|
KT4D
|
1987
|
|
|
42
|
KT4D
|
1987
|
|
|
43
|
KT4D
|
1987
|
|
|
44
|
KT4D
|
1987
|
|
|
45
|
KT4D
|
1987
|
|
|
46
|
KT4D
|
1987
|
|
|
47
|
KT4D
|
1988
|
|
|
48
|
KT4D
|
1988
|
|
|
49
|
KT4D
|
1988
|
|
|
50
|
KT4D
|
1988
|
50. KT4D für Cottbus, goldene Wagennummer
|
|
51
|
KT4D
|
1990
|
10.1998 abgestellt; 2005 als 207 nach Szeged
|
|
52
|
KT4D
|
1990
|
10.1998 abgestellt; 2004 als 137 nach Tallinn; 09.04.2015 verschrottet
|
|
53
|
KT4D
|
1990
|
10.1998 abgestellt; 2004 als 133 nach Tallinn; 08.04.2014 verschrottet
|
|
54
|
KT4D
|
1990
|
06.1997 als 154 nach Brandenburg/Havel
|
|
55
|
KT4D
|
1990
|
2004 als 135 nach Tallinn; 08.04.2014 verschrottet
|
|
56
|
KT4D
|
1990
|
2004 als 136 nach Tallinn
|
|
57
|
KT4D
|
1990
|
2005 als 208 nach Szeged
|
|
58
|
KT4D
|
1990
|
2004 als 134 nach Tallinn; 09.04.2015 verschrottet
|
|
59
|
KT4D
|
1990
|
2006 als 03 nach Pyatigorsk
|
|
60
|
KT4D
|
1990
|
2006 als 01 nach Pyatigorsk
|
|
61
|
KT4D
|
1990
|
2004 als 138 nach Tallinn
|
|
62
|
KT4D
|
1990
|
10.1998 abgestellt; 2006 als 02 nach Pyatigorsk
|
|
63
|
KT4D
|
1990
|
2006 als 04 nach Pyatigorsk
|
|
64
|
KT4D
|
1990
|
2006 als 209 nach Szeged
|
|
65
|
KT4D
|
1990
|
Letzter KT4D für Deutschland; 02.2011 Umbau zum Arbeitswagen
|
|
66
|
KT4D
|
1990
|
1991 als 544 aus Erfurt; 2006 als 210 nach Szeged
|
|
67
|
KT4D
|
1990
|
1991 als 546 aus Erfurt; 2006 als 211 nach Szeged
|
|
68
|
KT4D
|
1990
|
1991 als 547 aus Erfurt; 11.1994 zur 15II; 1999 als 603 nach Kaliningrad; 11.2013 verschrottet
|
|
69
|
KT4D
|
1990
|
1991 als 550 aus Erfurt; 11.1994 zur 16II; 1997-1999 leihweise als 152 nach Brandenburg/Havel; 2000 als 236 nach Liepaja
|
|
70
|
KT4D
|
1990
|
1991 als 551 aus Erfurt; 11.1995 zur 26II; 1997-1999 leihweise als 153 nach Brandenburg/Havel; 1999 als 605 nach Kaliningrad; 05.2017 verschrottet
|
|
71
|
KT4D
|
1990
|
1991 als 554 aus Erfurt
|
|
72
|
KT4D
|
1990
|
1991 als 555 aus Erfurt
|
|