| Home || Gästebuch || Quellen || Impressum || Login |

Ins Gästebuch eintragen



Nici nicoleadam01(at)web(dot)de http://www.amp-entertainment.de 17.06.2012
Echt Schöne Seite :)
Wünsche ein schönes Wochenende.
Würde mich freuen Sie auch auf unsere Seite zubegrüßen.
Lg Nici

www.amp-entertainment.de
Toni tonja76(at)gmx(dot)de http://www.ipernity.com/home/142090?rev=31 11.01.2012
Hallo Martin!

Ein großes Lob für eine wirklich sehr gut aufgebaute und innovative Tram-Website. Muß schon sagen,daß man wirklich eine Weile braucht um alles genau durchzuschauen. Bin ein Ex-Cottbuser und Tram Fan. Das durchstöbern weckt Kindheitserinnerungen. Denn ich bin ein 76 Baujahr und habe in Sachsendorf Madlow gewohnt. Bin oft mit der Linie3 in die City gefahren. Sehr gut gefallen mir die Infos, ob der Triebwagen noch fährt bzw. wo er nach Ausmusterung jetzt wieder in Betrieb ist(dazugehörige Fotos über jetzigen Einsatzort). Bei den alten Fahrscheinen 0,15 Pfennige,die ich ja als 10jähriger auch in der Hand hatte, mußte ich schmunzeln. Du hast an alles gedacht. Muß nochmal nach Cottbus kommen und eine Serie fotografieren.Im Moment tu ich dies im Raum Bremen und Hannover, denn zwischen den beiden Städten lebe ich jetzt. Versuche mir dann auch eine Website zu gestalten. Deine ist sehr übersichtlich und fängt mit der Geschichte an. Das gefällt mir besonders gut. Leider habe ich den Tag der Offenen Tür letztes Jahr um eine Woche verpasst. Das ärgert mich ein wenig aber Deine Inhalte dazu sind ja reichlich vorhanden. Würde mich freuen wenn Du mir bestätigen könntest,wann es den nächten Tag der offenen Tür, vieleicht ja schon in diesem Jahr 2012,der Cottbuser Tram gibt!
Bis dahin wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei deinen Unternehmungen.
Ein kurzer Nachtrag noch zu meiner Person: Ich bin eigentlich ein Planespotter(Flugzeugbebachter bzw. Aufklärer). Bei diesem Hobby hängt man an Flughäfen rum und fotografiert die Maschienen.;)

LG.Toni
Hallo Toni,
danke für dein Lob. Die Seite wird langsam Stück für Stück weiter ausgebaut.
Der TdoT müsste wieder im Mai sein. 2013 ist bei Cottbusverkehr die 110 Jahrfeier. Dort ist definitiv mehr los als bei einem TdoT.

Grüße aus Cottbus
Martin

DieKurze 08.10.2011
Hi, Blacky...mein letzter Eintrag hier ist schon fast 2 Jahre her. Ich wünsch dir alles Gute.

LG Ulrike
Ken http://www.tram-ffo.de 30.12.2010
Hallo Martin,
schön, dass es dir in Frankfurt gefallen hat! :)
Hast echt schicke Bilder machen können von den nicht all zu normalen "Winterverkehr" so ganz ohne Linien 2 und 5.

Deine Seite gefällt mir auch, ist alles sehr ausführlich und aktuell, mach weiter so!
Gern können wir unsere Seiten auch verlinken :)

LG aus Frankfurt (Oder)
Ken ;)
Danke für deinen Eintrag. Verlinkung von Webseiten habe ich vor einigen Jahren aufgegeben. Kannst aber gerne auf meine Seite verlinken. :-)

Grüße Martin
Minouche van den Bergh mbgmb(at)msn(dot)com 14.12.2010
Schöne Grüße,
Minouche van den Bergh.
Roberto Hinz hinz(dot)freiberg(at)arcor(dot)de 22.09.2010
Hallo Martin,

eine schöne Seite, über Straßenbahnen in Cottbus.
Mache bitte weiter so.;););)

MfG Roberto
Danke für das Lob! :-)
Frau Ulrich 14.09.2010
Eine wirklich gut gelungene Chronik über unsere Straßenbahn. Diese Seite schon mal dem Cottbusverkehr gezeigt? Einen besseren Chronisten kann Cottbusverkehr nicht finden. Bin begeistert von dieser Seite! Hier steckt Liebe zur Tram dahinter. Hoffentlich bleibt sie uns noch rechtlange erhalten und wird bis in die eingemeindeten Dörfer ausgebaut!
Lieben Gruß - H.U.
Hallo Frau Ulrich,
Cottbusverkehr kennt diese Webseite und es besteht eine Zusammenarbeit.
Christian M. 03.09.2010
Hallo Martin,
echt super Seite, gefällt mir sehr gut.

Viele Grüße aus Erfurt,
Christian M. :)
<< vorherige Seite
9-16 von 81
nächste Seite >>